Zuverlässig

Mein Ziel

Ich bin einer eurer Gaeste der zufaellig auch eure Fotos macht!

und Kreativ

Hi, ich bin euer Fotograf

Authentisch

und Emotional

Euer Freund, Ruhepol & Unterstützer

Ein paar Dinge
über mich

Ich habe tatsächlich einen abschluss in

Ich Bin süchtig nach

Kaffee & Schokolade

Maschinenbautechnik

Meine lieblingsmenschen

Was mich glücklich macht

Marco Studio

meine lachenden Kinder

meine Kinder & meine Frau

Ich fotografiere menschen seit

Ich bin geboren

meinem 21. Lebensjahr

im Sauerland

Meine haustiere

Hochzeiten sind für mich

zwei Pinscher & eine Katze

immer noch aufregend

Bräutigam Getting Ready
Braut beim Getting Ready

>> Durch die Trauung meiner Schwester wurde ich erst zum Hochzeitsfotografen <<

Eheringe auf Tablett

Hochzeiten habe ich vor meiner Zeit als Fotograf kaum miterleben dürfen. Sicher war das auch einer der Gründe, warum ich erst verhältnismäßig spät die Hochzeitsfotografie für mich entdeckt habe.
Der Wendepunkt war tatsächlich die Hochzeit meiner Schwester, die mir, zusammen mit meinem Schwager, soviel Vertrauen entgegen brachte, dass sie mir die erste Hochzeitsbegleitung meines Lebens zutraute. So fotografierte ich die standesamtliche sowie auch kurze Zeit später die Freie Trauung mit anschließender Party.

Brautstrauß, Rosen

Hochzeiten wurden meine Lieblingsdisziplin

Paar mit herausgestreckten, blaugefärbten Zungen
Blaues Wassereis - eine ganz besondere Bedeutung für das Paar.

Damals lieh ich mir ein hochwertigeres Objektiv für meine Kamera und stürzte mich ins Abenteuer.

Ich hatte endlich das entdeckt, wonach ich – unbewusst – gesucht hatte.

Glückliche Menschen zu begleiten, die Bock haben auf eine gute Zeit, sich wahnsinnig auf die Fotos freuen und mir ihr Vertrauen schenken, mich teilhaben zu lassen an einem der wichtigsten Ereignisse ihres Lebens. Schon lange vor der Hochzeit sind es diese fabelhaften Momente, in denen ich, zusammen mit dem Paar die Hochzeit bespreche und dann, am Tag der Tage, zum „Getting Ready“ zu fahren und die Braut (oder den Bräutigam) kurz vor dem Highlight zu erleben und die Erinnerungen festzuhalten. Dann sinkt so langsam mein „Lampenfieber“, welches bei mir mit jeder Hochzeit einhergeht und ich bin voll in meinem Element…

Auch heute noch, nach vielen Hochzeiten, habe ich jedesmal Lampenfieber bevor es losgeht.

Hochzeitsauto, Mercedes

Eure ganz persönliche Geschichte -
Eure Hochzeitsreportage

Es sind vor allem die kleinen momente, die euch zuerst gar nicht so sehr auffallen. aber später, beim betrachten der Fotos oder des videos, fühlt ihr genau diese emotionen noch einmal, die ihr im echten moment gelebt habt.

Zur Galerie