Lasst uns durchstarten

Wein, Wingert, blauer Himmel

Ihr fühlt euch wohl bei dem Gedanken, mich als euren Hochzeitfotografen zu buchen? Na dann los... lasst uns kennenlernen.

Marco hat uns an unserer Hochzeit 2022 begleitet. Er hat es problemlos geschafft sehr viele richtig tolle Bilder zu schießen, sowohl beim Shooting vor der Trauung als auch im Nachgang bei den Feierlichkeiten. Es sind beeindruckende Schnappschüsse entstanden aus lustigen Situationen und viele besondere Momente konnte er bildlich festhalten.
Es fiel ihm zudem leicht ebenfalls unseren Hund sehr gut in Szene zu setzen, Tiergotografie liegt ihm also auch! 🙂

Insgesamt hat die Bearbeitung der Bilder Zeit gekostet, was vermutlich aber auch an der Menge der Bilder lag. Die Leistungen wurden alle entsprechend des Angebotes erbracht und das wirklich mit viel Herz und Engagement präsentiert. Auch die Nachbearbeitung der Bilder ist zügig verlaufen.
Wir können Marco bestens und ohne Einschränkungen für Eure Hochzeiten empfehlen! Er wird wundervolle Erinnerungen schaffen, an die Ihr Euch gerne zurückerinnert.🙂

Was sagen andere Paare?

Simone & Markus

September 2022

Wir haben mit Marco wirklich einen tollen Fotografen ausgesucht. Unkompliziert, sehr Kundenorientiert und schon im Vorfeld überaus angenehm engagiert uns entsprechend unsere Bedürfnisse und Fragen bestmöglich zu betreuen. Er fiel zwischen unseren Gästen zum Glück nicht als "der Herr Fotograf" auf sondern hat sich sehr dezent und angenehm in unsere Gesellschaft eingebracht und dadurch auch tolle Schnappschüsse geschossen.

Von den Bildern, der Nachbetreuung als auch dem Preis-Leistungsverhältnis sind wir total begeistert und können Marco nur in höchstem Maße weiterempfehlen!!!

Was sagen andere Paare?

Wiebke & Roman

April 2022

Schreibt mir

Lasst von euch lesen (oder hören) wenn ihr euch für meine Dienstleistungen interessiert. Ich freue mich schon!