Mehr Infos über...

Meine Leistungen

Die Hochzeitsreportage

Die Hochzeitsreportage ist die "Königsdisziplin": den ganzen Tag über bin ich in eurer direkten Nähe und halte die wichstigsten und schönsten Momente für euch fest. Diese Fotos werden euch ein Leben lang begleiten und werden von unschätzbarem Wert sein. Angefangen vom Getting Ready am Morgen bis hin zur Party am späten Abend.
Die kurzen Hochzeitsreportagen beginnen bei 6 Stunden und die längsten können auch gut und gern 12 Stunden sein.

IMMER DABEI:

  • ALLE FOTOS
    (Bearbeitet und Optimiert)
  • online-Galerie
    Für euch und eure gäste (passwortgeschützt)
  • Eure Lieblingsfotos als hochwertiger Labordruck
  • Edle (Holz-)Box zur Aufbewahrung der Labordrucke
  • USB-Stick zur Sicherung
Ringübergabe - Hochzeit Rheingau

Standesamtliche Trauung

Ihr wollt keinen großen Aufwand und "nur" einige Erinnerungsfotos von eurer Trauung, den anwesenden Gästen und Paarfotos von euch nach der Trauung? Vielleicht noch die Stimmung beim kleinen Sektempfang im Anschluss festhalten? Dann bekommen wir auch das hin - ihr werdet es nicht bereuen.

IMMER DABEI:

  • ALLE FOTOS
    (Bearbeitet und Optimiert)
  • online-Galerie
    Für euch und eure gäste (passwortgeschützt)
  • Eure Lieblingsfotos als hochwertiger Labordruck
After-Wedding-Shooting nach der Hochzeit, Rheingau

After-Wedding-Shooting

Weil viele Paare nicht wissen, was sich hinter einem so genannten "After-Wedding-Shooting" verbirgt, hier noch mal zur Erklärung: wenn es am Tag der eigentlichen Hochzeit zu stressig wäre oder der Wunschort des Shootings (bspw. der Ort an dem ihr euch erstmals getroffen habt) zu weit entfernt liegt, macht es Sinn über ein solches Shooting nachzudenken. Ein oder zwei Wochen nach der Hochzeit schlüpft ihr noch einmal in euer Weddingdress und wir treffen uns an einer Location eurer Wahl für ein Shooting, ganz in Ruhe. Hier haben wir genügend Zeit und können wunderbare Fotos zusammen machen.
Ich schreibe es nur ganz klein aber manche möchten auch ein "Trash-the-dress"-Shooting. Das ist natürlich auch möglich.

IMMER DABEI:

  • ALLE FOTOS
    (Bearbeitet und Optimiert)
  • online-Galerie
    (passwortgeschützt)
  • Eure Lieblingsfotos als hochwertiger Labordruck

Meiner Meinung nach, hat der Foto- oder Videograf sehr wohl einen riesigen Einfluss auf das Gelingen des Tages. Wenn der Mensch hinter der Kamera Unruhe und Verwirrung ins Geschehen bringt, überwiegt das schlechte Gefühl beim Brautpaar.
Darum ist es mein oberstes Ziel, alles dafür zu tun, dass ich euch in den passenden Momenten eine Stütze sein kann, in anderen Augenblicken aber auch komplett unsichtbar irgendwo unter euren Gästen versteckt arbeite.

Mir ist Euer Gefühl wichtig: wie geht es euch an Eurem Hochzeitstag?