Nachfolgend möchte ich kurz mein Studio vorstellen:
seit Januar 2022 bin ich stolzer Besitzer eines kleinen Fotostudios in meiner wunderbaren Nachbarstadt Rüdesheim am Rhein mitten im schönen Rheingau. 
Ich habe bis vor wenigen Monaten noch anders darüber gedacht, aber inzwischen bin ich sehr froh über diesen "großen Schritt". Schließlich kann ich mich dort vollkommen selbst verwirklichen und alles das umsetzen, worauf ich schon immer Lust hatte. Ich liebe es einfach, zu gestalten und Dinge in Szene zu setzen. Und ich kann vor Ort Portraits, Bewerbungsfotos und auch Produktfotos erstellen. Und ja, ich kann auch biometrische Passfotos ;-) 
Hier schon einmal ein paar Eindrücke, auch wenn sich alles noch etwas ändern kann. Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Einrichten (und die Beklebung der Fenster fehlt noch, damit ich nicht mehr ganz inkognito bin). 

(Weitere Fotos folgen)
Das Studio befindet sich in der
Europastraße 7a
65385 Rüdesheim am Rhein
Tel. (06722) 414 99 29

Bitte vorher unbedingt einen Termin vereinbaren, bin nicht immer dort :-) 

Übrigens: parken könnt ihr direkt vor dem Studio (in der Nähe gibt es zusätzlich viele freie Parkplätze).
Back to Top